logo

                                                                                                                                                                                                                                               
                              
                                                                                                                                
   home
   über mich
   Alexander-Technik
   Arbeitsweise
   F.M. Alexander
   für wen?
   Erfahrung
   
   
Minden (Anfahrt)
   
Termine
   AT und Laufen
    Gruppenunterricht

   Osnabrück (/Anfahrt)
   
Termine

   AT für Musiker
   AT in Betrieben
   
AT und Reiten

   Literatur
   Impressum/Datenschutz
   Kontakt/Preise



   Rückenstudie
     Links



                        
Erfahrungen
 
     
Andrea, 41 Jahre:           
"Verspannungen und Nackenschmerzen, wohl ausgelöst durch meine Computertätigkeit, führten mich zur Alexander-Technik.
Bereits nach der ersten AT-Stunde linderten sich meine Nackenschmerzen und es wurde zunehmend besser.
Ausserdem konnte ich durch den regelmässigen Unterricht eine wesentlich bessere Körperhaltung bei mir wahrnehmen.
Sehr gut hat mir dabei gefallen, dass ich das Erlernte mit in meinen Alltag einfliessen lassen konnte. Das Bewusstsein für die Haltung, für den Gang, für das Stehen und Treppensteigen ändert sich und wird leichter.
Auch meine Stimme hat sich durch den AT-Unterricht verändert, beim Singen war diese plötzlich viel voller und freier."

Myriam, 39 Jahre:
"Es ist unglaublich, dass man sich so unterschiedlich leicht oder schwer fühlen kann, obwohl das eigentliche Gewicht gleich bleibt."

 




 
                       
                                              
       
           
logo unten